Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.79.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Matthias Matthias aus Basel schrieb am 4. Oktober 2023 um 0:55
Bin eben via HB9HAI auf HB9GR gestossen. Tolle und übersichtliche Webseite. Freue mich auf viele interessante QSOs. 73 de HB9HWP
Celso, HB9TNW Celso, HB9TNW aus St. Gallen schrieb am 17. April 2023 um 20:53
Gratuliere, eine der informativsten und gleichzeitig graphisch sehr schön gestalteten Webseite einer USKA Sektion.
Stefano Stefano aus Büren NW schrieb am 7. November 2020 um 16:48
Die neue Seite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Adrian Adrian aus Hoofddorp schrieb am 12. Februar 2018 um 9:04
HB9MED, SK Letzten Samstag haben wir abschied genommen von Reto Mazenauer zu Landquart. Es hat Uns gut getan zu sehen das viele OM's hierbei anwesend waren. Ich moechte mich bedanken Fuer die freundliche begegnung von alle bekannte OM's der Sektion Rheintal. Hoffentlich auf wiedersehen/hoeren unter besser umstaende. Adrian, PE1DCL und XYL
HB9EPE HB9EPE aus Chur schrieb am 2. Juli 2017 um 20:18
Kann mich den bisherigen Einträgen nur anschliessen: sehr schön Webseite; congrats 😉
HB9DHR Heinz HB9DHR Heinz aus Vordemwald schrieb am 20. April 2017 um 18:37
Liebe xyl`s und om`s von hb9gr, ich gratuliere zur HP. Sehr übersichtlich. HB9DHR Heinz
Felix Meyer = HB9ABX Felix Meyer = HB9ABX aus Basel schrieb am 19. Dezember 2016 um 18:56
Beste Grüsse an alle OMs von HB9GR. Jedes Jahr treffe ich die HB9GR-Station mit dem Bündnerstübli in Friedrichshafen, wo ich Hans und Hansjörg immmer antreffe. Bis bald - 73 - Felix
HB9CQL - Ruedi HB9CQL - Ruedi aus MUTTENZ schrieb am 8. Dezember 2016 um 10:31
Sehr schöne Webseite. Super Gestaltet. Leider auch schlechte Nachrichten über verstorbene Freunde aus dem Bündnerland.
HB9RJG HB9RJG schrieb am 3. Dezember 2016 um 17:42
Etwas "Neues" schöne Arbeit 73 Reto
HB9MPN HB9MPN aus Chur schrieb am 30. November 2016 um 10:49
Das ist eine schöne Webseite. Danke für deine Arbeit Jann.
HB9AWS HB9AWS aus Küblis schrieb am 20. November 2016 um 19:24
Vielen Dank dem Website Creator Jann für die ufb Seite und vor allem für die Arbeit. Nochmals vielen Dank.
HB3YDL HB3YDL schrieb am 12. November 2016 um 15:36
Saubere Arbeit Jann TNX!!!
Hb3yxo Hb3yxo schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:02
Gästebuch eröffnet, wir freuen uns auf eure Nachrichten.